Katzenvermittlung

Shanti!

Shanti wurde ca. im Mai 2018 wild geboren. Sie hat die ersten Wochen draußen gelebt und dann aber schnell den Kontakt zu Menschen gesucht. Bei Frauen schließt sie schnell Vertrauen und genießt es total gestreichelt zu werden und im warmen Haus auf dem Kratzbaum zu liegen. Vor Männern hat sie noch etwas Angst. Das wird sich aber auch bestimmt schnell legen. Da sie draußen geboren ist, sollte ihr im neuen Zuhause auf jeden Fall Freigang möglich sein. Den Katzen aus der Pflegestelle geht sie aus dem Weg. Sie könnte daher auch als Einzelprinzessin gehalten werden. Über eine ruhige Zweitkatze würde sie sich aber bestimmt freuen.
Bei Abgabe ist sie entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.

 

Sie wird über den Tierschutzverein Tiere in Not Schöppingen e.V. gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Sie befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in 48739 Legden.

 

Strolch!

Auch unser Riesenbaby Strolch sucht noch immer ein Zuhause. Er ist im April 2017 geboren, versteht sich gut mit anderen Katzen und liebt es zu kuscheln. Da er gerne an der Luft ist, sollte ihm Freigang möglich sein.
Bei Abgabe ist er entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.

Er wird über den Tierschutzverein Tiere in Not Schöppingen e.V. gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Er befindet sich zur Zeit in einer Pflegestelle in 48624 Schöppingen.

Fritz,

Ist ein verspielter junger ca. 6 Monate alte Kater, der falls er nicht gerade mit anderen tobt, kuscheln möchte. Er ist sehr unkompliziert, schnurrt beim streicheln sofort los und versteht sich mit anderen Katzen. Über einen gesicherter Balkon oder Garten würde er sich auch freuen.  Bei Vermittlung ist er entwurmt, entfloht, geimpft und falls alt genug gechipt und kastriert.

Er wird über den Verein Tiere in Not Schöppingen e.V. gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in 48624 Schöppingen.

Sazue,

Ist ca. 9 Jahre alt und wurde mit einer entzündeten Gebärmutter gefunden und musste notoperiert werden. Die OP hat sie gut überstanden und ist jetzt wieder top fit. Sie erzählt sehr viel, lässt sich gerne streicheln, kann aber wie eine Dame nunmal so ist auch schimpfen. Vor anderen Katzen hat sie zur Zeit noch Angst, sodass Sie auch als Einzelprinzessin gehalten werden kann. Leider wurde bei ihr ein Problem mit dem Herzen festgestellt, sodass sie ihr Leben lang Tabletten nehmen muss, die sie aber gut einnimmt.  Ihr sollte ein Garten oder ein gesicherter Balkon zur Verfügung stehen.  Bei Vermittlung ist sie entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und kastriert.

Sie wird über den Verein Tiere in Not Schöppingen e.V. gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Sie lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in 48720 Rosendahl.

Hallo ich bin Max,

ich bin zusammen mit Moritz gefunden worden und ca. Mai 2018 geboren. Ich liebe Menschen, kenne alle Altagsgeräusche und mag sogar Hunde.

Ich lebe in einer Pflegestelle in 48720 Rosendahl mit anderen Katzen und Kindern, mit denen sie super klar komme.

Meinem Alter entsprechend tobe ich gerne und deshalb sollte unbedingt ein Katzenkumpel für mich zur Verfügung stehen. Meinen Bruder Moritz zu adoptieren, ist natürlich auch möglich. In meinem neuen Zuhause sollte ein Balkon oder Garten zur Verfügung stehen.

Ich werde über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben. Bei Vermittlung bin ich geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und mich kennen lernen.

Hallo ich bin Moritz,

ich bin zusammen mit Max gefunden worden und ca. Mai 2018 geboren. Ich liebe Menschen, kenne alle Altagsgeräusche.

Ich lebe in einer Pflegestelle in 48720 Rosendahl mit anderen Katzen und Kindern, mit denen sie super klar komme.

Meinem Alter entsprechend tobe ich gerne und deshalb sollte unbedingt ein Katzenkumpel für mich zur Verfügung stehen. Meinen Bruder Max zu adoptieren, ist natürlich auch möglich. In meinem neuen Zuhause sollte ein Balkon oder Garten zur Verfügung stehen.

Ich werde über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben. Bei Vermittlung bin ich geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und mich kennen lernen.

 

 Stella und Stich,

Stella und Stich sind mit ihren Geschwistern in Schöppingen im Dorf unter einem Wohnwagen als Wildkatzen geboren. Sie waren voller Flöhe und Würmer und unglaublich scheu als wir sie aufgenommen haben. Nach nur 2 Wochen ließen sie sich schon streicheln, sind kerngesund und genießen es total im warmen wohnen zu dürfen. Fremden gegenüber sind sie noch etwas scheu aber auch das wird sich bald ändern. Sie sind ca. April 2018 geboren und man merkt richtig wie sie es genießen im Haus bei Menschen zu sein. Da sie draußen geboren sind, sollte in ihrem neuen Zuhause ein Balkon oder Garten zur Verfügung stehen.

Sie werden über den Tierschutzverein Schöppingen gegen einen Abgabevertrag und eine Schutzgebühr vermittelt. Sie sind geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt. Sie leben derzeit in einer Pflegestelle in 48268 Reckenfeld.

Und noch ein privater Notfall!

Moritz und Felix suchen ein neues Körbchen.

Da unser Frauchen ab September 2018 in eine WG zieht und dort leider keine Haustiere erlaubt sind, muss sie sich schweren Herzens von uns beiden Katern trennen. Wir sind beide neun Jahre alt und Europäische Kurzhaarkater. Zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehören schmusen, fressen und die Sonne auf einem gesicherten Balkon genießen. Wir sind natürlich gesund, geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Damit wir uns in unserem neuen Zuhause direkt etwas wohler fühlen, würden wir gerne unseren Kratzbaum, Schlafplätze, Klo und Spielzeug mit nehmen. Im Moment leben wir in Steinfurt-Borghorst. Wir würden gerne in Steinfurt, nähere Umgebung wohnen bleiben, damit wir unser Frauchen nicht ganz aus den Augen verlieren.

Frauchen möchte uns nicht ganz umsonst abgeben, aber darüber können Sie noch mit ihr reden.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei unserem Verein melden. Wir stellen den Kontakt zur Besitzerin dann her.

Tom und Jerry!

Diese beiden kleinen wurden im Mai 2018 geboren und sind auf dem Schöppinger Berg gefunden worden. Da sie unglaublich menschenbezogen sind, gehen wir davon aus das sie ausgesetzt wurden.  Sie leben in einer Pflegestelle mit anderen Katzen und Kindern, mit denen sie super klar kommen.

Sie kuscheln und spielen gerne, gehen aufs Katzenklo und sind kerngesund.

In ihrem neuen Zuhause sollte ein gesicherter Balkon oder Freigang möglich sein. Bei Abgabe sind sie geimpft, kastriert und gechipt.

Sie werden über den Tierschutzverein “ Tiere in Not Schöppingen e.V.“ gegen eine Schutzgebühr und einen Abgabevertrag vermittelt.

Kontaktformular

 Clyde sucht!

Auch der liebe und zutrauliche Clyde sucht ab sofort ein neues Zuhause.
Er ist geschätzte 5-6 Jahre, ist gechipt, kastriert und geimpft. Er ist stubenrein, schmust und isst gerne und fühlt sich sofort zuhause! Er lässt sich auch von nichts aus der Ruhe bringen. Freigang oder zumindest einen Balkon sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.
Er wird über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V.“ gegen eine kleine Schutzgebühr und einen Abgabevertrag vermittelt.Er lebt zur Zeit in einer Pflegestelle in 48727 Billerbeck.

Kontaktformular

Hallo ich bin Momo,

und fühle mich in meiner jetzigen Pflegestelle nicht so wohl. Hier sind andere Katzen die ich nicht mag und die Dosenöffer haben leider zu wenig Zeit für mich, da sie den ganzen Tag arbeiten müssen. Ich wünsche mir so sehr jemanden, der sich um mich kümmert, mich am besten den ganzen Tag streichelt und mit mir spielt. Jemand älteres, der Zeit und Geduld hat, wäre perfekt, da ich anfangs etwas scheu und ängstlich bin.

Als sie gefunden wurde war sie in einem erbärmlichen Zustand, aber die Tierärztin hat sie versorgt. Geimpft, kastriert und gechipt ist sie auch. Wenn Freigang nicht möglich ist wäre sie froh sich auf einem gesichertem Balkon sonnen zu können. Wer hat ein Herz?

Sie wird über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und mich kennen lernen.

Kontaktformular

Hallo ich bin Susi,

ich wurde im Mai 2017 geboren und bin zusammen mit meinem Bruder gefunden worden. Ich wohne zusammen mit anderen Katzen bei einer Pflegemama und wünsche mir sehr nun endlich ein Zuhause zu finden, wo ich bleiben darf und sich liebevolle Katzeneltern um mich kümmern. Schön wäre es, wenn ein Garten  vorhanden ist. Auch fände ich es super toll, wenn  ich einen Kumpel mitbringen darf, oder schon einer vorhanden ist.

Nun noch ein paar persönliche Angaben zu mir: Ich bin sehr anhänglich und suche gerne die Nähe meines Frauchens oder Herrchens. Ich vertrage mich super mit anderen Katzen und gehe lieber einem Streit aus dem Wege. Auch kuscheln ich gerne mit anderen Katzen.
Ich werde über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und mich kennen lernen.

Kontaktformular