Katzenvermittlung

Hallo wir sind Max und Moritz,

zwei kleine Katerchen die zusammen gefunden worden sind. Es wird vermutet, dass wir Geschwister sind und wollen gerne zusammen bleiben. Wir sind im Mai 2018 geboren, sind kerngesund und stubenrein.

Unserem Alter entsprechend toben wir gerne und verstehen uns super mit anderen Katzen und Katern. In unserem neuen Zuhause sollte ein Balkon oder Garten zur Verfügung stehen.

Wir werden über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben. Bei Vermittlung sind wir geimpft, und entwurmt. Das kastrieren sollte unser neues Herrchen dann nachholen sobald wir alt genug sind.

Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und uns kennen lernen.

 Stella und Stich,

Stella und Stich sind mit ihren Geschwistern in Schöppingen im Dorf unter einem Wohnwagen als Wildkatzen geboren. Sie waren voller Flöhe und Würmer und unglaublich scheu als wir sie aufgenommen haben. Nach nur 2 Wochen lassen sie sich schon streicheln, sind kerngesund und genießen es total im warmen wohnen zu dürfen. Fremden gegenüber sind sie noch etwas scheu aber auch das wird sich bald ändern. Sie sind ca. 18 Wochen alt und man merkt richtig wie sie es genießen im Haus bei Menschen zu sein. Da sie draußen geboren sind, sollte in ihrem neuen Zuhause ein Balkon oder Garten zur Verfügung stehen.

Sie werden über den Tierschutzverein Schöppingen gegen einen Abgabevertrag und eine Schutzgebühr vermittelt. Sie sind geimpft, entwurmt, kastriert und gechipt.

Polly,

Polly wurde wahrscheinlich Ende 2017 geboren und musste sich über den Winter alleine durch die Welt kämfen bis wir sie im Juli 2018 gefunden haben. Sie war in einem sehr schlechten Allgemeinzustand und wurde deshalb erstmal von uns gepäppelt. Heute ist sie ein super liebes Kätzchen, was jede Streicheleinheit genießt. Sie ist kerngesund, isst wie ein Scheundräscher und spielt gerne mit anderen Katzen. Dabei ist sie aber ehr ruhig und zurückhaltend.

Polly wünscht sich ein Zuhause bei einer ruhigen Zweitkatze und wenn möglich mit Garten oder Balkon.

Fremden Menschen gegenüber ist sie auch noch etwas ängstlich. Kommt aber raus, lässt sich streicheln und genießt es dann auch.

Sie wird über den Tierschutzverein Schöppingen gegen einen Abgabevertrag und eine Schutzgebühr vermittelt. Sie ist geimpft, entwurmt und bei Abgabe kastriert und gechipt.

TomTom das Topmodel,

TomTom sieht nicht nur aus wie der Kater aus der Felixwerbung, sondern benimmt sich auch so. Wenn es Leckerchen gibt, stellt er sich wie ein Erdmännchen auf die Hinterbeine. Leider wollte er mehr mit der Kamera schmusen als sich fotografieren zu lassen. Seine weiße Schwanzspitze haben wir also leider nicht vor die Linse bekommen. Sieht aber zuckersüß aus.

Er ist ca. 1 bis 2 Jahre alt und bis auf die Macke auf der Nase die aber bald abgeheilt ist gesund. Er liebt es zu schmusen, ist stubenrein und kommt mit anderen Katzen super klar.In seinem neuen Zuhause sollte ein Garten oder Balkon vorhanden sein.

Er wird über den Tierschutzverein Schöppingen gegen einen Abgabevertrag und eine Schutzgebühr vermittelt. Er ist geimpft, entwurmt und bei Abgabe kastriert und gechipt.

Marly der kleine Wirbelwind,

wurde im Alter von 4 Wochen ohne Mutter gefunden. Inzwischen ist er 7 Wochen alt und bereit nach einem neuen Zuhause zu suchen.

Er ist ein aufgeweckter und verspielter junger Kater. In seinem neuen Zuhause sollte unbedingt ein Spielgefährte für ihn vorhanden sein. Er ist bereits zwei mal entwurmt und bei Abgabe auch geimpft.

Die Kastration und das Chippen muss natürlich sobald er alt genug ist nachgeholt werden.

Er wird über den Tierschutzverein Schöppingen gegen einen Abgabevertrag und eine Schutzgebühr vermittelt.

Und noch ein privater Notfall!

Moritz und Felix suchen ein neues Körbchen.

Da unser Frauchen ab September 2018 in eine WG zieht und dort leider keine Haustiere erlaubt sind, muss sie sich schweren Herzens von uns beiden Katern trennen. Wir sind beide neun Jahre alt und Europäische Kurzhaarkater. Zu unseren Lieblingsbeschäftigungen gehören schmusen, fressen und die Sonne auf einem gesicherten Balkon genießen. Wir sind natürlich gesund, geimpft, kastriert, entwurmt und gechipt. Damit wir uns in unserem neuen Zuhause direkt etwas wohler fühlen, würden wir gerne unseren Kratzbaum, Schlafplätze, Klo und Spielzeug mit nehmen. Im Moment leben wir in Steinfurt-Borghorst. Wir würden gerne in Steinfurt, nähere Umgebung wohnen bleiben, damit wir unser Frauchen nicht ganz aus den Augen verlieren.

Frauchen möchte uns nicht ganz umsonst abgeben, aber darüber können Sie noch mit ihr reden.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei unserem Verein melden. Wir stellen den Kontakt zur Besitzerin dann her.

Tom und Jerry!

Diese beiden kleinen ca. 12 Wochen alten Katerchen wurden auf dem Schöppinger Berg gefunden. Da sie unglaublich menschenbezogen sind, gehen wir davon aus das sie ausgesetzt wurden.  Aus diesem Grund suchen wir nun dringend ein Zuhause für Sie da wir eigentlich alle Pflegestellen voll haben.

Sie kuscheln und spielen gerne, gehen aufs Katzenklo und sind kerngesund.

In ihrem neuen Zuhause sollte ein gesicherter Balkon oder Freigang möglich sein. Bei Abgabe sind sie  geimpft. Das kastrieren sollte sobald sie alt genug sind nachgeholt werden.

Sie werden über den Tierschutzverein “ Tiere in Not Schöppingen e.V.“ gegen eine Schutzgebühr und einen Abgabevertrag vermittelt.

Kontaktformular

Bonny die Handycap Dame!

Bonny ist eine Fundkatze aus Billerbeck die weder kastriert noch gechipt war. Sie ist seit ca. 3 Monaten bei einer Jungen Dame und fühlt sich dort wie zuhause. Leider kann sie dort nicht bleiben und damit sie nicht ins Tierheim muss, versuchen wir für sie ein tolles Zuhause zu finden.  Sie ist ca. 2 bis 3 Jahre alt und ihr fehlt ein Stück vom Schwanz. Sie ist zutraulich, lieb und kuschelt gerne. Da sie Freigang gewohnt ist, muss ihr dieser in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall gewährt werden. Bei Abgabe ist sie kastriert, gechipt und geimpft.

Sie wird über den Tierschutzverein “ Tiere in Not Schöppingen e.V.“ gegen eine Schutzgebühr und einen Abgabevertrag vermittelt.

Kontaktformular

Geri und Freki die beiden Banausen suchen auch!

Diese zwei zuckersüßen und zutraulichen Katerchen sind im Mai 2018 geboren und jetzt groß genug um in ein eigenes Zuhause zu ziehen. Sie sind verspielt, kuschelig und stubenrein!In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein Spielgefährte vorhanden sein. 2 von uns zu nehmen ist natürlich auch möglich. Bei Abgabe sind sie geimpft. Das kastrieren und chipen muss natürlich sobald sie alt genug sind nachgeholt werden. In ihrem neuen Zuhause sollte mindestens ein kleiner Balkon zur Verfügung stehen, damit sie mal an die Luft kommt.

Sie werden über den Tierschutzverein “ Tiere in Not Schöppingen e.V.“ gegen eine Schutzgebühr und einen Abgabevertrag vermittelt.

Kontaktformular

Clyde sucht!

Auch der liebe und zutrauliche Clyde sucht ab sofort ein neues Zuhause.
Er ist geschätzte 5-6 Jahre, ist gechipt, kastriert und geimpft. Er ist stubenrein, schmust und isst gerne und fühlt sich sofort zuhause! Er lässt sich auch von nichts aus der Ruhe bringen. Freigang oder zumindest einen Balkon sollte in seinem neuen Zuhause vorhanden sein.
Er wird über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V.“ gegen eine kleine Schutzgebühr und einen Abgabevertrag vermittelt.

Kontaktformular

Privater Notfall!

Die 14 Jahre alte Wilma sucht ein Zuhause als Einzelprinzessin.
Sie ist zu Menschen sehr lieb, verschmust und zutraulich, sie liebt es, gebürstet zu werden. Sie spielt noch sehr gerne, ist aber ansonsten eine sehr ruhige Katze.
Leider versteht sie sich nicht mit Artgenossen. Daher suchen wir dringend ein Zuhause für diese tolle Katze.
Sie genießt es, raus zu gehen, daher sollte ein Balkon vorhanden sein oder sie sollte Freigang bekommen können.
Natürlich ist sie kastriert, gechipt und geimpft. Außerdem wurde sie kürzlich beim Tierarzt untersucht und ist kerngesund.
Wer hat ein Herz für die liebenswerte Wilma?

Hallo ich bin Flora!

Ich bin vor ca. 2 Jahren auf einem Bauernhof geboren und hab mich dort durchs Leben gekämpft. Da ich dort nicht mehr bleiben konnte, hat mich der Verein aufgenommen und sucht nun ein Zuhause für mich. Ich seh zwar noch etwas mitgenommen aus, bin aber topfit und in ein paar Wochen bin ich eine wunderschöne Dame. Meine alten Besitzer waren immer nett zu mir, deshalb bin ich auch zahm und mag es zu kuscheln. Ich bin stubenrein und liebe es gestreichelt zu werden. Freigang sollte mir in meinem neuen Zuhause möglich sein. Ich bin geimpft, gechipt und kastriert und werde gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
Kommt einfach vorbei und macht euch ein Bild von mir.

Kontaktformular

Hallo ich bin Momo,

ich bin eine ca. 2- 4 jährige Katzendame die in einem katastrophalen Zustand in Eggerode gefunden wurde. Inzwischen bin ich aber medizinisch versorgt worden und wieder fit. Meine Pflegemama vermutet, dass ich mal ein Zuhause hatte aber schon einige Zeit auf der Straße gelebt habe. Wenn fremde kommen, bin ich am Anfang noch etwas scheu, wenn ich die Person aber kenne, liebe ich es zu schmusen und bekomme garnicht genug davon. Wenn ich gebürstet werde, schnurre ich sogar. Spielen kannte ich vorher garnicht.  Egal welches Spielzeug mir meine Mama hinstellt, ich mag alles! Im Moment möchte ich noch nicht nach draußen, aber ich glaube das es besser ist, wenn mir das in meinem neuen Zuhause möglich wäre. Ein Balkon würde mir aber auch reichen. Ich suche also Menschen die Geduld mit mir haben, es aber nicht bereuen werden! Einzelhaltung fände ich auch gut, da andere Katzen mich stressen.

Ich werde über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben. Bei Vermittlung bin ich geimpft, kastriert und gechipt.
Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und mich kennen lernen.

Kontaktformular

Hallo ich bin Strolch,

und wurde im Mai 2017 geboren. Ich wurde zusammen mit meiner schwester in der nähe eines Bauernhofes in einem katastrophalen Zustand gefunden. Inzwischen bin ich aber kerngesund und fühle mich bei meiner Pflegemama pudelwohl. Ich wünsche mir aber endlich ein zuhause in dem ich bleiben darf. Garten wäre toll, da ich jetzt auch raus darf. Über einen Katzenkumpel würde ich mich aber noch mehr freuen! Ich bin ein zutraulicher junger Bursche der auch sehr gerne kuschelt!
Ich werde über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und mich kennen lernen.

Hallo ich bin Susi,

ich wurde im Mai 2017 geboren und bin zusammen mit meinem Bruder gefunden worden. Ich wohne zusammen mit anderen Katzen bei einer Pflegemama und wünsche mir sehr nun endlich ein Zuhause zu finden, wo ich bleiben darf und sich liebevolle Katzeneltern um mich kümmern. Schön wäre es, wenn ein Garten  vorhanden ist. Auch fände ich es super toll, wenn  ich einen Kumpel mitbringen darf, oder schon einer vorhanden ist.

Nun noch ein paar persönliche Angaben zu mir: Ich bin sehr anhänglich und suche gerne die Nähe meines Frauchens oder Herrchens. Ich vertrage mich super mit anderen Katzen und gehe lieber einem Streit aus dem Wege. Auch kuscheln ich gerne mit anderen Katzen.
Ich werde über den Tierschutzverein „Tiere in Not Schöppingen e.V“ vermittelt und mit einem Abgabevertrag und einer Schutzgebühr abgegeben.
Bei Interesse einfach melden, zu Besuch kommen und mich kennen lernen.

Kontaktformular

Hallo, mein Name ist Paulinchen,

Paulinchen ist geschätzte zwei bis drei Jahre alt und wurde aus einer Notsituation heraus, hochträchtig in einer Pflegestelle untergebracht. Hier konnte sie sicher und wohlbehütet, sechs kleinen Kätzchen das Leben schenken. Nun sind die Katzenkinder alt genug auf eigenen Pfötchen zu stehen und für Pauline suchen wir Menschen die ihr ein schönes Zuhause geben, sie gut versorgen und lieb haben. Haus mit Garten wäre super!! Und wenn dieser nicht vorhanden ist, sollte aber zumindest ein Balkon der Pauline den Aufenthalt an der frischen Luft ermöglichen.

Pauline braucht lange, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen und hat immer noch etwas Angst vor unbekannten Geräuschen und Bewegungen. Sie hat aber ein sehr liebes Wesen und zeigt es, sobald zwischen ihr und ihrem Menschen alles in Ordnung ist. Sie ist sehr unkompliziert im Umgang.
Anderen erwachsenen Katern und Katzen gegenüber ist sie aufgeschlossen.
Wer gibt dieser Katzendame ein Zuhause, in dem sie Freigang oder zumindest einen Auslauf im Garten genießen kann?

Kontaktformular